Über mich

Im Jahr 2009 habe ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien im Allgäu erfolgreich abgeschlossen. In den darauffolgenden vier Jahren durfte ich mich bei vielfältigen Aufgaben in der Werbeabteilung eines mittelständischen Unternehmens erproben und weiterentwickeln.

Bis 2014 war ich auch im Rahmen meines Kleingewerbes „Paperdoll Mediengestaltung C. Bayer“ als freier Gestalter tätig.

Während meiner Weiterbildung zur IHK geprüften Medienfachwirtin Print konnte ich mich erfolgreich für weitere interessante Herausforderungen qualifizieren. Dies schließt auch die Ausbildereignung nach AEVO mit ein.

In einer Würzburger Full-Service-Agentur durfte ich mich von 2014 bis 2018 bei spannenden Projekten aus Regierung, Tourismus und Mittelstand beweisen.

Seit Frühjahr 2018 widme ich mich nun den vielseitigen Aufgaben im Brand Management einer großen Unternehmensgruppe.

Beruflichen Herausfordungen stelle ich mich mit Leidenschaft und Überzeugung. Dieser Ansporn ermöglicht es mir, auch neue Aufgaben schnell gut zu meistern.

Lernen Sie mich kennen!                                                                                          Kontakt